TECHNISCHE HILFELEISTUNG: Amtshilfe / Wohnungsöffnung

TECHNISCHE HILFELEISTUNG. Amtshilfe/Wohnungsöffnung. Am 25.10.2022 um 14:18Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kronau in die Robertstraße zu einer Wohnungsöffnung alarmiert.

Heute Nachmittag wurden wir im Rahmen eines medizinischen Notfalls zu einer Hilfeleistung alarmiert. Eine ältere Dame hatte bei einer Nachbarin per Kurznachricht um Hilfe gebeten, jedoch die Haustür nicht geöffnet. Nachdem sich unsere Einsatzkräfte Zugang über ein Fenster geschaffen hatten, konnte die Dame in ihrer Wohnung angetroffen werden. Nach der Erstversorgung wurde die Patientin an den mittlerweile eingetroffenen Rettungsdienst übergeben.