TECHNISCHE HILFELEISTUNG: Verkehrsunfall in der Beethovenstraße

TECHNISCHE HILFELEISTUNG. Verkehrsunfall in der Beethovenstraße. Am 04.11.2022 um 09:39Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kronau zu einer Technische Hilfe in die Beethovenstraße in Kronau alarmiert.

Heute Morgen wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Ein Rettungswagen war bei einer Einsatzfahrt aufgrund eines Ausweichmanövers von der Fahrbahn abgekommen und fuhr sich dabei auf einem unbebauten Grundstück fest. Mit unserem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug konnten wir den Rettungswagen aus seiner misslichen Lage befreien. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Im Einsatz befand sich die Einsatzabteilung Kronau mit 2 Fahrzeugen.

2022_20221104_EINSATZ_TH-TechnischeHilfeleitstungklein(1)
2022_20221104_EINSATZ_TH-TechnischeHilfeleitstungklein(2)