TECHNISCHE HILFELEISTUNG: Personensuche in Waghäusel in der Bischof-von-Rammung-Straße, L 555

TECHNISCHE HILFELEISTUNG. PERSONENSUCHE. Am 30.09.2022 um 06:23Uhr wurde die Drohneneinheit der Freiwilligen Feuerwehr Kronau zu einer Personensuche alarmiert.

Heute Morgen wurde die Drohneneinheit von der Leitstelle über das Führungs- und Lagezentrum der Polizei nach Waghäusel alarmiert. Dort hatte sich bei einem Verkehrsunfall ein Fahrzeug überschlagen und es war zunächst keine Person auffindbar. Mit der Drohne sollte der Bereich abgeflogen und mittels Wärmebildkamera nach der Person gesucht werden. Allerdings konnte der Einsatz noch während der Anfahrt abgebrochen werden, da die Polizei vor Ort inzwischen doch fündig geworden war.

Im Einsatz befand sich die Drohneneinheit Kronau mit 1 Fahrzeug.