BRAND: PKW Brand BAB5

BRAND. PKW Brand BAB5. AM 23.08.2022 um 11:25Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kronau zu einem PKW-Brand alarmiert.

Am späten Vormittag wurden unsere Einsatzkräfte heute auf die Autobahn A 5 in Fahrtrichtung Süden alarmiert. Dort war es zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zusammen mit der Feuerwehr Waghäusel wurde der Brandschutz sichergestellt, die Batterien der beteiligten Fahrzeuge abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 23 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort. Des Weiteren war die Polizei mit acht Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit drei Einsatzkräften vor Ort.

Im Einsatz befand sich die Einsatzabteilung mit 2 Fahrzeugen.

2022_20220823_EINSATZ_BRAND-PKWBrand_01