Kooperation Rehkitzrettung

DROHNENEINHEIT. Kooperation Rehkitzrettung. Gestern Abend waren wir mit der Drohneneinheit bei der Mitgliederversammlung der Jägervereinigung Bruchsal zu Gast.

Gestern Abend waren wir mit der Drohneneinheit bei der Mitgliederversammlung der Jägervereinigung Bruchsal zu Gast. Diese gelebte Kooperation besteht seit 2021. So konnten schon etliche Kitze gerettet werden. Auch Jungfasane  waren schon unter den geretteten Tieren. Wir haben unser Equipment präsentiert und einen Impulsvortrag zur Kooperation bei der Rehkitzrettung gehalten. Vielen Dank an die Jägervereinigung Bruchsal für die Einladung. Auch 2023 gehen wir im Rahmen der Kooperation wieder gerne für euch in die Luft.

2022_20221009_DG_Korperation Rehkitzrettung (1)
2022_20221009_DG_Korperation Rehkitzrettung (2)