TECHNISCH HILFELEISTUNG: Auslaufender Kraftstoff PKW

TECHNISCH HILFELEISTUNG. BAB5. Am 29.Juni 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einer Technischen Hilfeleistung auf die BAB5 gegen 12.38Uhr alarmiert.

Zur Mittagszeit wurden wir heute zusammen mit der Feuerwehr Waghäusel zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert. Dort war es etwa 2 km nach der Anschlussstelle Kronau in Fahrtrichtung Süden zu einem Auffahrunfall gekommen. Glücklicherweise wurde keine Person im Fahrzeug eingeklemmt, so dass sich die Tätigkeit der Feuerwehr auf das Abstreuen und Aufnehmen von Betriebsstoffen beschränkte. Ebenso wurde die Batterie des Unfallfahrzeugs abgeklemmt.

20230629_TH_BAB5