TECHNISCHE HILFELEISTUNG: Personenrettung mit Drehleiter

TECHNISCHE HILFELEISTUNG. Personenrettung mit Drehleiter. Am 29. November 2022 Morgen gegen 09.99 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kronau zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einer Personenrettung Im Kiesbruch alarmiert.

Die Kronauer Wehr wurde heute Morgen zusammen mit der Drehleiter aus Bad Schönborn zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste eine Person aus dem ersten Obergeschoss in den Rettungswagen verbracht werden. Aufgrund der Voraussetzungen vor Ort entschied sich das medizinische Personal für die Personenrettung mit der Drehleiter.

Im Einsatz war die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Kronau mit zwei Einsatzfahrzeugen.