Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule erfolgreich absolviert

LEHRGANG zum Gerätewart an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg (LFS-BW) am 30. November 2022 erfolgreich absolviert.

Wir gratulieren recht herzlich unserem Kameraden Jürgen zur erfolgreichen Absolvierung des Lehrganges zum Gerätewart. Nach drei Tagen an der LFS ist heute der letzte Gerätewart-Lehrgang des Jahres 2022 zu Ende gegangen. Die Teilnehmenden haben sich auf die drei Präsenztage zunächst zuhause mit zur Verfügung gestellten Unterlagen und Aufgaben auf die Ausbildung vor Ort vorbereitet. Wir gratulieren allen Absolventen und wünschen ihnen für ihre neuen Aufgaben alles Gute!

20221130_lehrgang