TECHNISCHE HILFELEISTUNG: VU eingeklemmte Person BAB 5

TECHNISCHE HILFELEIESTUNG. Am Morgen des 13. März 2024 gegen 10:38 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte zusammen mit der Feuerwehr Waghäusel zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn in Fahrtrichtung Norden alarmiert.

Hier war es kurz vor dem Walldorfer Kreuz zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein PKW zwischen zwei LKW geraten war. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte rasch festgestellt werden, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde. So beschränkten sich die Tätigkeiten der Feuerwehr auf Absperrmaßnahmen und Abstreuen ausgelaufener Betriebsmittel. Eine Insassin des PKW erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

20240313_einsatz_th 1
20240313_einsatz_th 2