TECHNISCHE HILFELEISTUNG: Person in Wohnung

TECHNISCHE HILFELEISTUNG. Person in Wohnung. Am 08. Februar 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kronau um 12.02 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung in die Hauptstraße alarmiert.

Am frühen Mittag wurde unsere Einsatzabteilung von der Leitstelle zu einer vermeintlich hilflosen Person alarmiert. An Ort und Stelle wurde der Notrufteilnehmer in Form des Pflegedienstes leider nicht mehr angetroffen, sodass die Lage für die alarmierten BOS zunächst unklar blieb. Die angebliche hilflose Person wurde wohlauf und etwas überrascht vom Zusammenkommen der Rettungskräfte angetroffen. So konnten unsere Einsatzkräfte rasch wieder abrücken, während die Polizei die Klärung des Sachverhalts zur Alarmierung übernahm.

Wir waren mit 1 Fahrzeug im Einsatz.