TECHNISCHE HIFELEISTUNG: Person in Not

TECHNISCHE HILFELEIESTUNG. Am 28.01.222 um 04:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kronau in die Bahnhofstraße mit dem Stitchwort "Person in Not" alarmiert.

Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort "Person in Not" zu einem Seniorenheim gerufen. Da sich die Gebäudetür vor Ort zunächst nicht öffnen ließ, schafften sich die Einsatzkräfte einen Zugang zur Wohnung über einen Balkon. Im weiteren Verlauf wurden die Gebäude- und die Wohnungstür geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst übergeben. Nach dem Abschluss der Maßnahmen der Feuerwehr übernahm die Polizei die Einsatzstelle.

Im Einsatz war die Einsatzabteilung Kronau mit 3 Fahrzeugen.