Jugendfeuerwehr bei Indiaca – Turnier erfolgreich

Am Samstag fand in Oberderdingen das diesjährige Indiaca – Turnier der Jugendfeuerwehren des Landkreises Karlsruhe statt. Die Kronauer Jugendfeu­erwehr nahm mit jeweils einer Mannschaft in der Altersgruppe ab 13 Jahren und in der Altersgruppe unter 13 Jahren  teil.

In der Mannschaft der ab 13-jährigen spielten: Daniel Knopf, Tim Thönnessen, Ma­nuel Ittemann, Patrick Mills, Anna-Lena Marterer und Alexander Mayer. Nach starken Spielen konnte diese Mannschaft alle Spiele gewinnen und sicherte sich somit in ih­rer Liga den ersten Platz.

SL383549

Die Mannschaft der unter 13-jährigen setzte sich wie folgt zusammen: Jan Müller, Michaela Marterer, Tim Reminder, Darian Wittrowski, Michelle Adler und Kevin Moch. Nach großem Kampf sicherten sich die Mannschaftsmitglieder von Kronau 2 zwei Siege und drei Unentschieden und errangen damit den dritten Platz in ihrer Liga.

SL383547

Dieser fantastische Start ins Wettkampfjahr 2010 mit zwei nach Kronau geholten Pokalen lässt auf weitere Erfolge hoffen. Zum Abschluss wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei unserer Jugend bedanken, die den ganzen Tag so hart gekämpft hat. Wir sind stolz auf euch.

Euer Jugendleiterteam

SL383550